02 M Igrolino PM News 2

Migrolino: Realtime-Kampagne für das tagesfrische Angebot.

migrolino will seine Positionierung im Bereich «Foodvenience» stärken und neue Kunden gewinnen. Die Herausforderung: Anbieter im Bereich Frische und Foodtrends gibt es viele. Und migrolino ist bisher nicht primär als solcher verankert.


Unsere Lösung: Eine dynamische Realtime-Kampagne, die das tagesfrische Ready-to-eat-Angebot von migrolino mit täglich frischen Headlines bewirbt. Die Sujets werden jeden Morgen neu erstellt und auf grossen News-Portalen sowie in Social-Media-Kanälen und mit DOOH ausgespielt. Die Botschaften beziehen sich auf die neusten Meldungen der Medien und bei DOOH auch auf das Umfeld und sogar Tageszeiten. Der Frischebeweis ist damit erbracht: Das Ready-to-eat Angebot von migrolino ist frischer als die aktuellen News.

Um täglich 40 Werbemittel frisch zu realisieren, wurden automatisierte Prozesse definiert um eine möglichst zeitnahe Auslieferung zu garantieren.

  • Migrolino

    Kunde

  • 2021

    Jahr

Die Bilder

211124 MGL Realtime Kampagne Website Publicis 10
211124 MGL Realtime Kampagne Website Publicis 9
211124 MGL Realtime Kampagne Website Publicis 8
211124 MGL Realtime Kampagne Website Publicis 7
211124 MGL Realtime Kampagne Website Publicis 6
211124 MGL Realtime Kampagne Website Publicis 4
211124 MGL Realtime Kampagne Website Publicis 5
211124 MGL Realtime Kampagne Website Publicis 3
211124 MGL Realtime Kampagne Website Publicis 2
211124 MGL Realtime Kampagne Website Publicis 1