Publicis website 2668 x 1224 px

Grund zum Anstossen bei Calanda – der erfrischende Website Relaunch.

Calanda, die traditionsreiche Schweizer Brauerei, hat in Zusammenarbeit mit Publicis und Notch eine moderne Website lanciert. Ziel war es, die veraltete Website einem umfassenden Relaunch zu unterziehen und dadurch den Online-Auftritt der Marke zu stärken.

Die neue Website www.calanda.com zeichnet sich durch ein luftiges Design aus, das Tradition und Moderne miteinander verbindet. Das ästhetisch ansprechende Layout und die intuitive Navigation der Seite schaffen ein harmonisches Nutzererlebnis. Ein neues Feature ermöglicht nun die schnelle und unkomplizierte Filterung der vielfältigen Auswahl an Calanda-Bieren basierend auf individuellen Vorlieben. Dies erlaubt Besucherinnen und Besuchern, ihre Lieblingsbiere mühelos und schnell zu finden.

Auf den verschiedenen Produktseiten werden die Calanda Biere gekonnt in den Fokus gerückt und User können sich von der Vielfalt und Qualität der Produkte überzeugen lassen.

Die neue Website bietet zudem direkte Links zu Händlern, die es den Besucherinnen und Besuchern ermöglichen, ihre bevorzugten Biere direkt zu erwerben.

Selbstverständlich wurde auch eine Social Feed Integration implementiert, um das mediale Echo im Web noch weiter zu verstärken. Und durch den modularen Baukasten mit Craft CMS ist Calanda in der Lage, News und Brauerei Stories flexibel zu verwalten und aktuelle Informationen mit den Kundinnen und Kunden zu teilen.

So freut man sich nun bei Calanda Kundinnen und Kunden wieder ein erstklassiges Online-Erlebnis am Puls der Zeit zu bieten, und hofft noch mehr Bierliebhaber zu begeistern.

  • Brauerei Calanda AG

    Kunde

  • 2023

    Jahr