Header

Swiss Bankers: Einmal alles neu.

Die «Travel Cash»-Karte ist weitherum bekannt. Nicht so das Unternehmen dahinter – Swiss Bankers Prepaid Services – und dessen weitere Angebote im Bereich der Prepaid-Lösungen.


Mit dem strategischen Schritt vom B2B-orientierten Unternehmen hin zum Consumer Brand soll sich das ändern. Die Erarbeitung des dafür nötigen neuen Markenauftritts haben Publicis / Notch sich in einem mehrstufigen Pitch gesichert. Der neue Markenauftritt umfasst neben der neuen Brandkampagne auch die Website, eine Auffrischung der Swiss Bankers App sowie die Neugestaltung von Kartenträgern, Visitenkarten, Korrespondenz-Materialien und mehr. Die neue Marke fällt auf – kantige Polygone, knallige Farben und starke Typografie.

Das zentrale Markenversprechen des Finanzdienstleisters ist die Sicherheit. Der unausgesprochene Markenclaim «Immer sicher» schwingt deshalb auch immer mit.

Die Bilder

211124 Swiss Bankers Erstmal Alles Neu Website Publicis 4
211124 Swiss Bankers Erstmal Alles Neu Website Publicis 3
211124 Swiss Bankers Erstmal Alles Neu Website Publicis 2
211124 Swiss Bankers Erstmal Alles Neu Website Publicis 1