logo

Bank unterwegs ganz einfach

Publicis Schweiz hat die laufende Kampagne «Schwierige Fragen, einfache Antworten» für PostFinance weiterentwickelt. Standen bisher Fragen rund ums Leben im Mittelpunkt, dreht sich jetzt alles um ganz konkrete Fragen im Umgang mit Geld.
Diese lassen sich dank der neuen Apps für Privatkunden und dem neuen E-Finance für Geschäftskunden viel einfacher beantworten. So kann man seine Bankgeschäfte noch bequemer tätigen und sein Geld noch einfacher im Überblick behalten – mobil und digital.
Für Privatkunden wurde neben Digitalwerbung, Out-of-Home Mittel und Anzeigen, ein Spot für TV und Online-TV geschaffen. POS-Massnahmen und Vertriebsunterstützung ergänzen die Kampagne. Für Geschäftskunden wurden der bestehende Film überarbeitet sowie neue digitale Werbemittel und Anzeigen kreiert.
Weiter hat CORPMEDIA™ einen Film realisiert, der die App-Funktionen wie den Schnellservice, die P2P-Zahlung Scan&Pay vorstellt und die Vorteile des mobilen Bankings mit PostFinance auf den Punkt bringt.